*Short cut

A girl named Alü.
15 Jahre alt.
verrückt. durchgeknallt - just me

*Start

*diary
*gekritzeltes
*vergangenes
*just me

*Everything

*friends
*loves
*pics

*Schatzihs <3

*feloex
*sabse
*shana

*Improvisation

Helden leben lang, glückliche Glücksbärchis leben ewig^^
Grüße die Schnüffelnäschen :-*

*Something

*insider
*poems

Credits

design
host

Eine Seite für die besten Freunde der Welt =)

Felix:

Jahaa der Felix ist der liebste,durchgedrehteste,verrückteste Junge den ich kenne. Ich kenn ich jez scho seit fast einem Jahr (14.Februar-Jahrestag) und hab ihn in dieser Zeit richtig in mein Herz geschlossen. Er ist ein total offener Mensch mit dem man über alles reden kann. Ich kann ihm meine geheimsten Geheimnisse anvertrauen und er erzählt es keinem weiter. Er kennt mich manchmal sogar besser als ich mich selbst, das schon schwer zu schaffen. Mit ihm kann man einfach nur scheiße baun und es is nie langweilig. Er versteht mich eigl immer total und wir haben auch übelz viel gemeinsam. Am liebsten verbring wa das Wochenende zusamm und teln ne Genau aus diesen Gründen kann ich das hier nochmal betonen, das Felix mein aller bester Freund ist! <3

@Felix: Schatz, wir kenn uns jetzt schon fast ein Jahr. In diesem Jahr bist du mir so sehr ans Herz gewachsen, dass ich einfach nur sagen kann das du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist. Ohne dich wäre mein Leben einfach nur sinnlos weil dann der wichtigste Teil fehlen würde. Danke für alles, das ich immer zu dir kommen kann, dir alles anvertrauen kann, das ich in deiner Gegenwart ich selbst sein kann, das ich mit dir lachen und weinen kann, danke einfach das du da bist! Ich will dich niemals verlieren! Du bist echt der aller beste Freund den man sich wünschen kann!! Ich liebe dich über alles <3³³

 

Hugo:

Jaa der Hugo. Ich hab ihn mal geaddet vor ner etwas längeren Zeit und da haben wir uns dann eigentlich richtig gut verstanden ne. Dann irgendwie haben wir den Kontaktverloren aber dann hat er mich wegen Monrose angeschrieben lol. War auch voll gut so weil dann haben wir uns echt richtig geil verstanden und so. War dann immer voll geil und lustig wenn ich bei ihm war und so, hatten irgendwie nur zu lachen Ich sag ja nur: ja hugo du hast mich betrogen^^ Mit so einer nanana. War schon zu geil. ab auch das Gefühl das ich ihm alles erzählen kann und er ist immer für mich da und ich für ihn. Ja ich glaub ich kann schon sagen das erzu meinen besten Freunden gehört auch wenn es am Anfang dieses Jahres diese dumme Auseinandersetzung gab aber das ist ja alles wieder vergessen!

@Hugo: Ja mein Hugoschatzih. Als erstes will ich dir mal sagen das ich es nicht verstehe das du überrascht bist das du zu meinen besten Freunden gehört lol. War für mich irgendwie klar aber naja jetzt weißt du es ja Alsoo bist mir echt voll wichtig geworden in der letzten Zeit auch wenn es diesen blöden Streit da gab oder diese Meinungsverschiedenheit, es sei dir verziehen ne. Man will ja nicht so sein. Danke das du immer für mich da bist und so ne bist mir echt voll wichtig und will dich niemals verlieren! Ich lieb dich über alles <3

 

Sascha:

Ja also der Sascha. Wo fang ich da an? Also letztes Jahr im Sommer haben wir uns richtig kennen gelernt und die Zeit im Sommer war voll schön. Auch wenn es Gefühle gab von den der andere nichts wusste was einem im Nachhinein doch sehr geärgert hat lol^^ Aber nun gut. Er ist halt mein großer Schatz der immer für mich da ist, der mich in den arm nimmt wenn es mir schlecht geht, der mich aufmuntert wenn ich mich dreckig fühle, mit dem ich lachen und spaß haben kann,ja mit dem ich durch dick und dünn gehen kann. Ach ja ohne Sascha wüsste ich echt nicht was ich machen soll und ich bin voll traurig darüber das wir so den Kontakt verloren haben aber ich hoffe das klappt jetzt alles wieder ein bisschen besser ne! Er gehört echt zu meinen besten Freunden, also eigentlich ist er mein bester Freund!!

@Sascha: Hey mein Knuddelteddy. Als erstes möchte ich dir danke für alles sagen! Auf dich kann ich mich echt 100%tig verlassen und das tut gut zu wissen! Ich hab dich so tief in mein herz geschlossen das ich dich da niemals mehr rauslassen werde! Ein leben ohne dich, nein das wäre keins mehr weil mir dann was fehlen würde! Ich hoffe du weißt wie wichtig du mir bist auch wenn man davon in der letzten Zeit wohl nicht so viel gemerkt hat weil wir ja eigentlich gar keinen Kontakt mehr hatten vermisse diese Zeit echt und besonders dich! Ich hoffe du weißt das ich dich über alles andere lieb <3³³

 

 

*Girls

 

Sabse:

Jaaa die Sabse Oh gott wo fängt man da am besten an. Also die Sabse hat mindestens genau so einen Schaden wie ich soviel kann ich schonmal sagen. Wenn ich mit ihr unterwegs bin geht richtig die Post ab. Wir verstehen uns einfach richtig super. Leider gab es bei uns auch schon nicht so schöne Zeiten, aber die lassen wir immer wieder hinter uns. Denn wir sind stark und kämpfen jedesmal wieder um unsere Freundschaft. Jap der Sabse kann ich alles anvertrauen und mir ihr kann ich über alles reden. Aber ich weiß sie verarscht mich auch gern und da ich so plöde bin und immer wieder drauf reinfalle macht ihr das auch ganz viel spaß Aber ich lass das ja mit mir machen Meine Sabse maus ist einfach ein ganz besonderer Mensch. Man kann sich einfach nicht beschreiben und ihre wundervolle Persönlichkeit in Worte fassen das geht einfach nicht denn für sie gibt es keine passende Worte mehr! Sie ist meine aBBBB...F und das wird sie für immer und ewig bleiben und nichts und niemand kann uns trennen!!

@Sabse: Hey Schatzih!! Als allererste möchte ich danke sagen. Danke für all das was du für mich getan hast. Du bist echt immer für mich da! Das schätz ich so wahnsinnig an dir weil du mir immer zuhörst und mir immer total gut helfen kannst weil du mich einfach verstehst, und ja - das ist gar nicht so einfach mich zu verstehn! Ich schätze dich so sehr als Mensch weil du einfach unbeschreiblich lieb und einfühlsam bist, aber auch mein kleiner Quatschkopf ne Dich muss man einfach lieb haben und Schatzih ich bin dir einfach verfallen und kann mir ein Leben ohne dich garnicht mehr vorstellen! Ich liebe dich über alles andere auf der Welt! Du bist und bleibst meine aBBBBB....F ein Leben lang bis über den Tod hinaus!!

 


Shana:

Jaa die Shanaaa ist das verrückteste Mädchen was ich kenne. Sie ist so lebensfroh,lustig,durchgedreht, naja einfach Shana halt :P Aber sie hat nicht nur diese Seite, das bewundere ich sehr an ihr. Sie ist auf der einen Seite die Person mit der größten Klatsche und auf der anderen Seite ist sie die Person mit der ich über alles reden kann, die immer für mich da ist egal wann, die sich zeit nimmt auch wenn keine da ist um mir zuzuhören, die mich aufmuntert wenn ich denk das alles zu spät ist, einfach die Person die ich für immer an meiner Seite haben möchte Der Streit zwischen uns hat nicht, wie es eigentlich sonst immer passieren würde, unsere Freundschaft ins negative verändert, sondern eher ins positive. Wir verstehen uns noch besser, das Vertrauen ist noch größer, die Seelenverwandtschaft ist eindeutig zu erkennen^^ Und nach den Worten kann ich sagen das du die beste Freundin auf der ganzen weiten Welt bist!

@Shana: Shana mein Schatz. Ich weiß nicht so recht wo und wie ich anfangen soll. Wir haben ja jetzt Jahresmonat (Feburar) und ich bin so froh und auch schon so stolz das wir uns schon 1 Jahr kennen. Aber dieses Jahr hat viel Traurigkeit aber auch viel Fröhlichkeit mit sich gebracht Wir haben so viele ups und downs erlebt, soviel erleben so manche nichteinmal in 10 Jahren ihrer Freundschaft.Doch jetzt verbindet uns ein unsichtbares Band was keiner zerstören kann! Ich glaube, nein ich bin fest davon überzeugt das unsere Freundschaft bis an unser Lebensende und noch viel länger hält! Du bist echt die beste Freundin die man sich wünschen kann! Ich liebe dich <3³

 

Sarah:

Jaa die Sarah ist schon so eine Süße. Sie war eine der ersten Mädchen mit denen ich Kontakt aus der Klasse hatte, weil ich ja ganz neu war und so. Hab mich immer richtig dolle auf die Schule gefreut weil sie halt da war und ich hab mir immer schon gewünscht das wir aller beste Freundinnen werden. Wir haben uns dann eine Zeit lang richtig super verstanden aber dann haben wir uns bei der letzten Klassenfahrt voll gestritten, das war richtig mies aber ich glaube nötig um unserer Freundschaft Anschwung zu geben den wir echt gebraucht hatten. Sie ist mir in den letzten Monaten noch wichtiger geworden als zu vor weil sie einfach die Person ist mit der ich über alles reden kann und die immer für mich da ist. Sie versteht mich einfach immer und kommt auch mit ihren Problemen zu mir und ich versuch ihr halt dann auch immer zu helfen das ist ja klar! Mit ihr kann man auch einfach nur total viel Spaß haben und lachen, sie ist so ein kleines Powerpaket was immer gut gelaunt ist aber auch ihre Gefühle zeigt was ich echt gut finde weil viele ihre Gefühle einfach verdrängen. Sie gehört echt zu meinen aller besten Freundinnen!!

@Sarah: Hey Süße! Erst einmal danke für alles!! Ohne dich wäre ich so manches mal echt verzweifelt weil ich einfach nicht mehr weiter gewusst habe und dann warst du da und hast mir geholfen. Du bist teilweise echt die einzige die mich versteht. Meine Seelenverwandte hehe. In den letzten Monaten sind wir echt so dicht zusammengerückt das ist unglaublich wie wichtig du mir bist und alles, das kann ich gar nicht so genau in Worte fassen!Ich kann nur sagen, Schatz ich will dich  niemals verlieren du bist mir echt total wichtig, ich lieb dich echt über alles <3³

 

Jenny:

Also die Jenny. Sie war auch eine der ersten mit denen ich Kontakt in der neuen Klasse hatte. Ich hab sie sofort total in mein Herz geschlossen weil sie einfach eine richtig liebe und lustige Person ist. Eine Zeit lang haben wir uns dann leider nicht so gut verstanden aber jetzt ist alles wieder voll toll und ich bin mega froh sagen zu können das sie echt zu meinen aller besten Freundinnen gehört! Sie ist immer für mich da und hört mir zu wenn was ist und hilft mir auch voll gut weil sie mich einfach versteht! Sie bringt mich dann zum lachen und muntert mich auf, auch dann wenn ich total traurig bin schafft sie es mich wieder glücklich zu machen. Sie ist halt irgendwie mein kleiner Sonnenschein der alle anderen auch zum strahlen bringt wenn sie da ist. Ja die Schule ist jedes Mal ein richtiges Highlight ich freu mich immer total doll sie wieder zu sehen. Jaa sie ist echt etwas ganz besonderes!

@Jenny: Hey meine süße Maus. Jaa wo soll ich anfangen? Also als erstes mal danke für all das was du für mich getan hast und das du immer da warst! Ich vertrau dir einfach total auch wenn du manchmal ein kleines Plappermäulchen bist ne Aber dafür lieb ich dich ja so dolle weil du einfach so bist wie du bist und das ist was ganz besonderes. Ich kenne keinen Menschen der so lieb, durchgeknallt und süß ist wie du, ehrlich n icht! Und dann biste ja auch noch mein kleines Vorbild was so Schule und alles angeht! Hehe. Freu mich immer dich zu sehen weil du auch so ne Bekloppte bist wie ich ne *grins* Maus ich liebe dich echt über alles <3³

 

Lena

Ja die Lena. Also als erstes hab ich sie ja immer nur in der Schule gesehen und dachte halt sie kann mich voll nicht leiden und andersrum. Aber waren wir beide wohl ein bisschen blöd. Gott sei dank waren wir dann zusamm bei mcs da hab ich dann gemerkt was für ne liebe sie eigentlich ist. Bin froh das wir uns da kennengelernt haben sonst würde mir jetzt ne richtig geile Zeit fehlen. Mit ihr ist das immer was ganz besonderes weil sie ist genau so bekloppt wie ich und wir haben immer so viel Spaß am liebsten stylen wa uns ja dann auch bei ihr und machen so geile Bilder Richtig hamma mit ihr. Ich hoffe das wir noch richtig viel zusammen machen werden und jawohl sie gehört echt schon zu meinen besten Freunden!!

@Lena: Hey Mausih! Jaa wo fang ich an? Also als erstes wollt ich dir mal sagen wie wichtig du mir in dieser wahnsinnig kurzen Zeit geworden bist! Wir kennen uns seit irgendwann im Januar ne? Richtig kurz erst und dann bedeutest mir schon so viel. Ich bin unheimlich gerne mit dir zusammen weil es einfach wahnsinnig lustig ist und einfach die Post abgeht^^ Zusammen lolten ist wohl auch richtig hamma und man bedenkt nur diese wuwus :D Und mit dir macht alles voll Spaß so, chatten,telen,pennen,treffen ist immer alles richtig geil! Und du hörst mir auch immer zu und verstehst mich voll weil wir echt gleich ticken das ist so geil ey! Mausih ich liebe dich über alles und will dich niemals verlieren <3³³

Svenja:

Ja die Svenja. Sie und ich haben schon so viel erlebt das glaubt echt keiner. Wir mochten uns am Anfang gar nicht und sind dann ABFs geworden. Das ging echt lange gut und so und ich war voll glücklich so eine tolle Freundin wie sie gefunden zu haben. Aber unser Glück hielt nur eine gewisse Zeit bis es einen Abbruch gab an unserer Freundschaft und sie unglücklicherweise auseinander gerissen wurde. Haben dann versucht das es wieder so wird wie früher aber das geht nun mal leider nicht. Trotzdem gehört sie zu meinen besten Freunden!! Und das wird sie auch immer tun. Sie ist immer da für mich und ich für sie und wenn ich mit ihr treffe ist es heute noch richtig toll und voll lustig und alles!!

@Svenja: Hey Maus! Als erstes danke für diese schönen  2 ½  Jahre, danke für alles ehrlich :-* Ich weiß das ich dir ganz schön wehgetan habe aber es ist alles besser als zu lügen! Du wirst immer an meiner Seite sein das weiß ich, ob als wirkliche Person oder in meinem Herzen! Ein großer Teil meines Lebens bleibst immer du! Ich hoffe das weißt du auch! Ich werde immer für dich da sein egal was passiert! Wir gehören einfach zusammen das weiß ich und ich will dich niemals verlieren denn ich liebe dich über alles andere auf der ganzen Welt <3³³

12.2.07 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de