*Short cut

A girl named Alü.
15 Jahre alt.
verrückt. durchgeknallt - just me

*Start

*diary
*gekritzeltes
*vergangenes
*just me

*Everything

*friends
*loves
*pics

*Schatzihs <3

*feloex
*sabse
*shana

*Improvisation

Helden leben lang, glückliche Glücksbärchis leben ewig^^
Grüße die Schnüffelnäschen :-*

*Something

*insider
*poems

Credits

design
host

When you´re not worth fighting for...

Hey ihr Süßen

Dann meld ich mich wohl auch mal wieder nech Und wie siehts so aus bei euch? Hoffe ja mal das alles klärchen is ne^^

Heute war dann wieder der "erste Schultag" nach dem langen Wochenende (=

Am Donnerstag erstma nacher 5. Schluss gehabt..in der Mathearbeit ne 3 geschrieben und auffem Zeugnis gottseidank noch ne 2- *freu* Und naja^^ dann halt ausgeruht und so weil ich voll fertig war^^ War ja dann auch der Tag vom Sturm wo ich mich dann erstmal bei 150 km/h aufs freie Feld gestellt habe War schon geil (:

Okee dann am Freitag eigl nur geschlafen und so weils mir ned so gut ging..gehts eigl imma noch ned wegen Magenkrämpfen und schwindelig und so..naja aber nein ich bin nicht schwanger =P

Soo dann von Samstag auf Sonntag bei Felix gepennt da gings ja dann mal wieder ur ab^^ Ich sag nur eins..eye toy ne Voll die Diätkur alltaschwede -.- puuh *ausser atem sei* Aba war geilLoo Bist halt mein ABF nech (:

Okehee dann Sonntag noch ausgeruht wo ich wieder zu hause war  :P

Johaa heute dann Physik wiederbekomm hab ne 4 aber egal *Grins* bekomm auffem Zeugnis ne 3- *froidensprünge mach* jipiee lol

Soo das wars dann auch erstmal wieder von mir *breitgrins*

Lieeeb euch so mega doll <3

Eure Alü (= 

22.1.07 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de