*Short cut

A girl named Alü.
15 Jahre alt.
verrückt. durchgeknallt - just me

*Start

*diary
*gekritzeltes
*vergangenes
*just me

*Everything

*friends
*loves
*pics

*Schatzihs <3

*feloex
*sabse
*shana

*Improvisation

Helden leben lang, glückliche Glücksbärchis leben ewig^^
Grüße die Schnüffelnäschen :-*

*Something

*insider
*poems

Credits

design
host

If we trying, yeah we breaking free...

Musik: Onkelz - Errinerungen Stimmung: ganz gut so Hey ihr Süßeeen :-* Jaaaa heute war mal wieder ein richtig geiler Tag Also erstmal mit Shana getroffen...dann durch die Stadt geschlendert und gelabert...süße mit dir kann man super reden, echt :-* Okeee....dann bei Rewe Jässmänn und Lena aufgegabelt Hinter uns waren dann so zwei, wir wollen ja mal keine Namen nennen Shana"Dreht sich mal jemand um und guckt wie weit die hinter uns sind?" Keiner will...Ich habs dann gemacht und Shana dreht sich mit mir gleich um...Shana"Das war aus Reflex" :D Sind dann erstma zu mecces gelatscht und joa..immer mal wieder umgedreht ne War ja auch gaaaarnich auffällig...nee :P Okay, dann erstmal da hin gechillt an so nen Tisch und was zu trinken gekauft...Shana und die Eiswürfel das war so geiL^^ Okee...dann n bissl gelabert und so...vill der Lästertisch da äy aba war geiL so :P Jap ich sag ja nur Jässmänn "bam bum bamm bong blubb..." :D genau alles wird gut Jässmänn du hast "bäääh" :D Joo...dann sind so langsam Henni und co eingetrudelt und jaa...weiter gechillt...dann was zu essen geholt..ich sag ja nur chiggenmeggnuggets Dann hat Shana ihrer kreativität freien Lauf gelassen und was dabei rausgekommen ist könnt ihr euch gleich mal angucken *grusel*

>seeehr lecker^^<

Jässmänn war dann mal richtig mies übel^^sind wir zu dritt aufs klo, also lena,jässmänn und ich...Lena und ich haben uns so bepisst vor lachen wegen Jässmänn wie sie auffem boden gesessen hat und an der Tür gelehnt hat und fast das kotzen bekomm hat :D Oder der Handtrockner Jässmänn ein bisschen schreckhaft ja? war geiL^^ Jaha dann sag ich nur mal der geiLe Typ mit dem Schnurrbart und der so geiL gelacht hat ne Shana? oh nee wie wir uns bepisst haben vor lachen :D Dann kam Henni der Amateufilmer zum Zug und hat erstmal gefilmt Aber schaut selbst:^^ Okay^^ dann hat sich die ganze Gruppe auch langsam wieder aufgelöst und Shana und ich haben auf ihre Mom gewartet :P Auf jedenfall dreh ich mich dann so an der Stange und knall natürlich erstmal volle kanne ans Schild ne *grins* soo doof bin auch nur ich ey^^ Dann haben wir noch gaaanz viele Fotos gemacht die könnt ihr euch auch dann gleich mal angucken Also ihr süßen es war ein mega geiLer Tag mit euch, imma wieda gern <3³³³ ileüüüüüüüa :-* Euer halbglückliches Verbindungsbärchi

Jetzt die Fotoooos =))

>doof gucken jahaa das können wir^^<

>Die an der Stange stehende Shanaaaa^^<

>oh gott und nochmal ganz doof bitte :P<

>die mit der stange flirtet lol<

>auch mal ganz normal lol<

>wie süüüüüüß löl<

>jawooohl ich steh auch auf die stange *grins*<

>jawooohl ich steh zu meiner stange^^<

>haiahaaaaia^^<

>die gahaaanz süßen wa<

So das wars dann ersma ihr geilen Leutzis

Lieeeebs euch^^

 

 

 

 

 

 

5.1.07 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de