*Short cut

A girl named Alü.
15 Jahre alt.
verrückt. durchgeknallt - just me

*Start

*diary
*gekritzeltes
*vergangenes
*just me

*Everything

*friends
*loves
*pics

*Schatzihs <3

*feloex
*sabse
*shana

*Improvisation

Helden leben lang, glückliche Glücksbärchis leben ewig^^
Grüße die Schnüffelnäschen :-*

*Something

*insider
*poems

Credits

design
host

Ich mache was ich will, ich tue das woran ich glaube...

Musik: Onkelz - Ich mache, was ich will

Stimmung: Sehr gut

 

Hey ihr Süßen :-*

Wie gehts euch denn so? Ich hoffe ja mal ihr habt die Feiertage gut überstanden und wurdet alle reichlich beschenkt und habt das bekommen was ihr euch so gewünscht habt

Naja meine Feiertagen waren eigentlich ganz geil..nur das ich im Streit mit meiner Oma und meinem Opa aus Schierstedt auseinander gegangen bin..hat zur Folge das ich da nicht mehr hin soll =P Naja mir jetzt auch egal davon lass ich mir meine gute Laune nicht verderben

Bin dann gestern zu Felix gefahrn und dann haben wir Singstar Party gemacht 8 Stunden Singstar gespielt..ohne Pause^^ war schon richtig geil Ich sag ja nur Refrong War schon lustig *lol* Bist echt der allerbeste Freund den ich je hatte =)) Lieb diah über alles :-*

Johaa heute dann wollte ich mich eigl mit Sabse treffn aba das fällt ins Wasser..leida =( Naja dafür komm Melle und Wayne Gehn dann erst inne "Stadt" =D looool =P und danach dann zu mir ne dvd reinziehn und nicht zu vergessn....singstaaaaaar =D Und Süßigkeiten futtern...hab ich ja jetzt genug von *grins*

Sohoo oke meine Süßen :-* Ileüüüü...a *muah*

Eure Alü  

28.12.06 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de