*Short cut

A girl named Alü.
15 Jahre alt.
verrückt. durchgeknallt - just me

*Start

*diary
*gekritzeltes
*vergangenes
*just me

*Everything

*friends
*loves
*pics

*Schatzihs <3

*feloex
*sabse
*shana

*Improvisation

Helden leben lang, glückliche Glücksbärchis leben ewig^^
Grüße die Schnüffelnäschen :-*

*Something

*insider
*poems

Credits

design
host

I just wanna life..

Musik: Good Charlotte - I just wanna live Laune: sehr gut

Hey ihr Süßen :-*

Joa jetzt sind endlich Ferien..ich würd mal sagen wir habens geschafft und nur noch zwei mal schlafen dann kommt ja auch schon der Weihnachtsmann

Dann hat sich das lange warten vom letzten Jahr bis zu Sonntag ja hoffen wirs mal für uns alle gelohnt ne

Heute waren wir dann erstmal mit der Klasse in der Kirche *gammel* wie immer ich bin ja natürlich total tollpatschig ne =D Da steht so nen risengroßes Taufbecken und das ist so zu gemacht mit so nem Deckel^^ und ich stolper erstmal ne Runde über die Kante und kanll voll gegen dieses scheiß Taufbecken und der Deckel fliegt fast runter und ich fast auffe klappe oh gott wie immer ich ey =D

Sooo dann wollte ich heute eigl nach Warberg zum Hugoschatzii aba ging nich weil mich keiner fahren konnte und so aba next time bestimmt *froi schon*^^

Dann hab ich mich spontan dazu entschieden mich mit der süßen Maus Simone zu treffen! Sie hat mich dann vom Bahnhof abgeholt und wir sind los ine Stadt...auf dem weg erstmal nen typen getroffen mit seinem Kumpel und nen Kasten bier der sah echt geschädigt aus =D *lach*

Dann in der Stadt zu Woolworth gestratzt und dann nen Pooh Bär stand entdeckt *IN LOVE* Ich erstmal Servierten gekauf von Pooh Bär - für die Serviertentechnik an meiner Wand ne Simii? =D Joha dann noch ne Pooh Bär Girlande *breitgrins* richtig geil *n keks froi*^^ Die hängt jez hier in meinem Zimmaa *stolz sei* und dann noch diese berühmt berüchtigten Partyhütchen wa

Wir sind dann mit den Sachen im Gepäck zu Kochlöffel gestratzt und ham uns da hingechillt....war n bissl gammel also die Partyhütchen rausgeholt und aufgesetzt und Fotos gemacht...alle haben wie plöd geguckt und wir haben uns total bepisst vor lachen =D zu geil ey^^

Dann bei Ihr Platz erstmal tausende von Stunden vor dem Babykramsregal gestanden *lol* und entschlossen Babybrei zu kaufen löl xD geil ne ey

Okeee^^ dann noch Schnuller gekauft und alles war perfekt =D Haben uns in die Stadt gesetzt mit Pooh Bär Partyhütchen auf und Schnuller im Mund und fotos gemacht war so geil wir haben uns mal wieder so bepisst vor lachen^^

Dann langsam auffen Rückweg gemacht und sind wir ner Kreuzspinne übern weg gelaufen *kotz* ihh voll eklig äy^^

Hab ich die fotografiert und naja Simii dann so: Die verliert doch noch ihr augenlicht geilo ey =D und ich dann so guck sie so an: kann die spring? das kam geil =P

Joha simii maus? Ich hab dich übelst doll lieb und heut war einfach nur enz geil mit dir in der Stadt richtig hamma :-* Ldüa will dich niemals verlieren *IN LOVE*

Bye ihr süßen!!

Eure ALü :-*

 

 

 

 

22.12.06 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de