*Short cut

A girl named Alü.
15 Jahre alt.
verrückt. durchgeknallt - just me

*Start

*diary
*gekritzeltes
*vergangenes
*just me

*Everything

*friends
*loves
*pics

*Schatzihs <3

*feloex
*sabse
*shana

*Improvisation

Helden leben lang, glückliche Glücksbärchis leben ewig^^
Grüße die Schnüffelnäschen :-*

*Something

*insider
*poems

Credits

design
host

For the one who wants to be loved...

Morgen ihr Süßen =*)

Sooo, jetzt mal wieder n etwas längerer Eintrag

Alsooo mir gehts eigentlich richtig gut^^ nur die Schule is n bissl nervig...haben voll viele Arbeiten die letzten Wochen geschrieben und nen Teil hab ich wohl voll verkackt^^ Morgen gibts erstmal die Deutsch Arbeit wieder *Freu* Auf die warten wir schon ich glaube 4 wochen oda so jaja^^ und Dienstag schreiben wir dann Chemie...naja wird garantiert sau einfach =D thX* an die 9b :-* *grins* Muss hier keiner verstehen^^ lol =P Mittwoch schreiben wir dann Deutsch Diktat..das ja garnich mal so schwer wa

Naja das Wochenende war eig voll cool^^ am Freitag war Felix bei miah...hatten wir nen Lachanfall wa? =D geilo^^ und dann war Fine noch n bissl mit hia und Abends dann mit Paul und Toni rumgelatscht auffem Weihnachtsmarkt und so war eig ganz qayL so^^ Johaa danach waren Toni un Paul noch n bissl bei mir und Felix wurde dann abgeholt =( Naja war aba trotzdem ganz geil und so *gg*

Joha gestern war dann Jakob hier kurz wegen Chemie und so xD und kP ich hab dann fast den ganzen Tag Chemie gelernt ^^ aba jez kann ichs *froi* =P Bin ich ganz stolz auf mich löööl

Heute dann nur  noch n bissl Chemie lernen und so..Kunstprojekt machen *kotz* und nicht zu vergessen Hausaufgaben wa^^ wir also eig nen richtig langweiliger Tag *lööl*

Dann könnt ihr mal gucken hab einiges neues hier auf meiner HP Vielleicht auch noch das Design ändern^^ mal sehn..aba eig find ichs ganz geil mit dem Design..nur mal gucken ob mir noch nen geiles über den Weg läuft *lol*

Joha^^ Musik läuft bei mir eben Monrose <3 =D ich bin ja schon süchtig hiah =D  Stimmung ist eig grade richtig geil =P löööl^^

Sooo das wars dann mal von mir

Machts gut ihr Süßeeeeeen *winkzZz*

Lieb euch ganz doll =*)

Eure Alü :-* 

 

 

17.12.06 10:47


Love don´t come easy for the one...

Hey ihr Süßen :-*

Hab mich ja lang ned mehr gemeldet wa Muss ja jetzt auch mal wieder sein^^ Hat sich auch nen bissl an meiner hp getan nen paar insider sind drauf und yoah gedichte von mir auch hehe^^ könnt ja mal lesen wenna wollt

Inmoment läuft eig alles gut sind ja jetzt voll in der weihnachtszeit immerhin nur noch wenige male schlafn dann isch weihnachten *Froi*^^

oke^^ schule schreiben wa nur noch doitsch und chemie So ich hör dann auch mal wieda auf soll ja ins gästebuch schaun hat mir mein schatzi die sabse gesagt *Ggg* Lieb euch ganz doll ihr süßen :-*

Eure Alü =) 

16.12.06 21:29


All this time i thought i knew myself...

Morgen ihr Süßen :-*

Muss mich ja auch mal wieder melden Und wie gehts euch so? Ich hoffe mal bei euch ist alles so weit in Ordnung Naja heute muss ich auf jedenfall total viel Mathe lernen und so und nächste Woche gehts dann richtig zur Sache..am Montag: Mathe Mittwoch: Reli Freitag: Musik ...wird schon nicht einfach werden und die Woche drauf dann Englisch und Chemie -.- Und chemie kann ich garnicht *TIRED*

Naja Heute Abend dann weg und so mal sehn :P Morgen dann wieder Schule :-! ohh ihh gitt =D

Naja dann stellt sich noch die Frage was man tun sollte wenn sein ABF irgendwie ne klatsche hat? Ahh ich weiß..sich anschließen =D

Okee heute dann vielleicht auch noch zu Daddy zur Arbeit weil da is Tombola und ich lieeeebe Tombola *ggg* Da helf ich dann immer :P *grins* Mal sehn ich denk ma so ab halb 1 da oda so nech ^^ 

Was kann ich noch sagen? achso ja *ggg*

 

It´s such a shame, It´s such a shame

Don´t walk away, Don´t walk away

All this time I thought I knew myself

But once again I burry my head in shame

 

Manche wissen jetzt was damit gemeint ist nech

Okay das wars dann auch mal von meiner Seite aus *g*

Also hab nen schönen SOnntag und fühlt euch geknuddelt und geknutscht :-* *kisS*

Eure Alü  

 

 

 

3.12.06 09:20


It´s such a shame...

Joa die Überschrift passt halt voll und so ne weil der songtext passt auch und so alles fuck eig inmoment hab Kopfaua und so ich glaub ich werd kranklie -.- voll scheißa aba was solls^^

Naja Monrose is scho geil und heut abend zu sehn bei diesem Eislaufzeugs da^^ Naja muss erstma fleißig Nikolausibriefschen schreibn ey :D löl voll kacka is zu viel für mich hihi =D

Heute haben wa Latein geschrieben ach dieses fach is einfach zum *kotz* :-!

Pfui gitti bäh =D

Naja ich ruh mich dann mal wieda aus bin voll müde un so :-/

Tschüüüüßßschen lieeeeeeb euch :-* *knutsch* 

29.11.06 17:28


I am gonna freak ya..

Hey ihr Süßen!

Hab mich ja jetzt schon länger nicht mehr gemeldet, tut mir auch voll leid..hm...bei mir ist soweit alles ganz okay..nur immer noch zoff. Naja ist ja auch nicht so wichtig.

Diese Woche 1.Lateinarbeit und 2.Reliarbeit :-! 

Voll beschissen, wieso müssen wir denn schon wieder ne Lateinarbeit schreiben ey -.- Kotzt mich voll an

Reli is ja geil mit diesem Ankreuztest da =D 

Naja hab jetzt nen Namen mit Hugo

Huli Brüngo =D

Naja moin kommt Fröhlich zu mir und dann backe backe kuchn =P

Am Donnerstag hat dann Timo Schatzi Geburtstag =) *hihi*

Naja, hauptsache ich zieh beim Wichteln Lukas =D geil^^

Bin froh das Jenny mich hat =)

Ach jahaaa Popstarsband gibts jez=) Monrose heißen die geilen lol...Mandy,Bahar und Senna, voll geil

Naja heute dann wieder mit Patti vertragen :-* *freu*

Okay^^ dann haut mal rein

tschüßen

Eure Alüü *knutsch* 

 

27.11.06 14:15


even heaven cries...

Hey ihr Süßen!

Melde mich heute auch mal wieder Naaa, wie gehts? ich hoffe ja mal bei euch ist alles in Ordnung und so^^

Wir haben heute Englisch wiederbekomm und jaaa ich hab ne 2 =) *freu*

Naja dann wollte ich nochmal Danke sagen an alle die für mich da sind und besonders Nadine :-* Das muss ich einfach sagen!!

@Nadine: Danke süße für alles, weiß garnicht was ich ohne dich machen würde <3 ldüüüa =))

Naja, Heute steht dann nur lernen an und Hausaufgaben und ein bisschen chatten^^

Gestern mit Schatz getroffen und das war einfach nur voll toll und so und kann nur sagen ich bin richtig glücklich und es ist traurig das es Menschen gibt die einem so ein Glück nicht gönnen können!

Naja darüber brauch ich mich jetzt nicht aufzuregen, bringt eh nichts :P

Sooo, ich bin dann erstmal weg...also..man sieht sich

Eure Alina

Hab euch gaaanz doll lieb <3 

20.11.06 14:57


It´s such a shame...

hey leutieees :P

 

Joaa welcome to my new Page Ich hoff ma die gefällt euch und joha was soll ich noch groß sagn? Wünsch euch viel Spaß und so hia ne Will dann auch nit groß rumlabern oder so also leg ich gleich ma los mit schreiben^^

Alsoo die Hp is noch im Aufbau und so ne Also inmoment ist eig voll die schöne Zeit und so und man merkt wirklich mal wer seine wahren freunde sind <3 

Die halten immer zu einem und sind immer für einen da und verzeihen einem auch Scheiße die man gebaut hat, ne

Okee was soll ich noch groß schreiben..ich arbeite an der Hp ne^^ was andres bleibt mir ned zu sagn xD

Eure Alüü <3 

 

 

 

18.11.06 16:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de